Skip to main content

Beratung & Unterstüt­zung

Sinnvolle Wege für gesell­schaft­lichen Wandel

Bei Tamaja geht es mehr als um die Erfüllung eines Auftrags. Es geht immer um Menschen. Um das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben und ein friedliches Miteinander. Wir möchten mit unseren Konzepten und Initiativen einen Beitrag leisten zu einer Gemeinschaft, die sich gegen Diskriminierung stellt und die jedem Menschen die gleiche Chance bietet, das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

Dazu entwickeln wir Konzepte, beteiligen uns aktiv am öffentlichen und politischen Diskurs und bemühen uns so um nachhaltig akzeptierte Lösungen. Dabei verstehen wir uns als Teil des Ganzen und übernehmen Verantwortung gemeinsam mit anderen Handelnden.

Job mit Sinn?

Für unsere Unterkünfte sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten. Freie Stellen bei Tamaja reichen von Berufen in Sozialer Arbeit, Betreuung und Ehrenamtskoordination über Verwaltung und bis hin zu Hauswirtschaft und Technik.

Zum Stellenportal