Ihre Kernaufgaben
Ihre Kernaufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Erledigung anfallender organisatorischer, kaufmännischer und unterstützender Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Geschäftsbetriebs stehen
- Sie sind Erstansprechpartner/-ansprechpartnerin für Neuankommende bei Aufnahme, Verlegung und Auszug
- Sie unterstützen das Gesamtteam bei der administrativen Erfassung von Vorgängen und pflegen Daten im hauseigenen Datenverarbeitungssystem
- Sie sind Schnittstelle zum Sozial- sowie Hauswirtschaftsteam und unterstützen diese Teams bei der Identifikation besonderer Schutzbedarfe, bei der Versorgung individueller Anliegen, bei der Hygiene- und Kleiderausgabe usw.
- Im Austausch mit dem Sicherheitsdienst gewährleisten Sie die Einhaltung der bestehenden Hausordnung
- Sie stehen unseren Bewohnenden für jegliche Informationen gerne beratend zur Verfügung und vermitteln Lösungsansätze in Zusammenarbeit mit dem Sozialteam
- Sie unterstützen die Bewohnenden und Teams durch Sprachmittlung
- Sie sorgen für die Einhaltung aller für den Aufgabenbereich relevanten gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere in Bezug auf Sorgfaltspflicht und Datenschutz
Darum passen Sie zu uns
- Sie freuen sich auf eine sinnvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem integrativen Umfeld
- Die Dauernachtschicht ist für Sie die optimale Arbeitszeit
- Einschlägige Berufserfahrung in verwaltungsnahen Tätigkeiten und gute EDV-Kenntnisse
- Sie besitzen Lernbereitschaft oder bereits Kenntnisse in Verwaltungsabläufen, wie bspw. Aktenführung, Verfahrensabläufe, Fristen, Datenschutz u.ä.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
- In Ihrem erweiterten polizeilichen Führungszeugnis befindet sich kein Eintrag
Darum passen wir zu Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einem tiefen Verständnis für Menschen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur und verschiedene Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Personalentwicklung
- Kostenfreie Möglichkeiten der externen Sozialberatung durch das Fürstenberg Institut
- Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Hospitationen an allen Standorten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Kostenübernahme eines BVG-Abo’s oder Deutschlandtickets
- Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
So finden wir zusammen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, sowie der Angabe wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Uns sind alle Menschen gleichermaßen willkommen, ungeachtet ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung oder körperlichen Verfassung. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Frau Evelyn Dischinger oder Herrn Konrad Górski unter bewerbung@tamaja.de.