Engagement

Unserer Verantwortung können und wollen wir nur gemeinsam mit allen zivilgesellschaftlichen Kräften gerecht werden. Wir sind offen für Kooperationen, freuen uns über ehrenamtliches Engagement an unseren Standorten und natürlich freuen wir uns auch auf neue Teammitglieder. Vielfalt und Diversität erleben wir täglich als Bereicherung; in der Gesellschaft ebenso wie bei TAMAJA. Wir leben Offenheit und Transparenz, wollen achtsam und wertschätzend sein und heißen alle willkommen, die mit uns gemeinsam wirken und einen sinnvollen gesellschaftlichen Beitrag leisten wollen.

Fragebogen_Kooperationen

Kooperation

Wir suchen laufend Träger, mit denen wir partnerschaftlich kooperieren möchten. Interessiert?


Mitwirken

An unseren verschiedenen Standorten bieten wir ehrenamtlichem Engagement einen Rahmen, sinnbringend Wirken zu können. Interessiert?

Jobs

Unsere Verantwortungen ändern sich laufend und mit neuen Ideen wollen wir unseren sozialen Beitrag langfristig einbringen. Uns dafür suchen wir neue Teammitglieder. Interessiert?

Kontakt

TAMAJA Unternehmensgruppe
Theodor-Heuss-Platz 4
14052 Berlin

+49 30 303661136
kontakt@tamaja.de